Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Ideen für die Gruppe

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche und Ideen für die Gruppe
Durch die Anregung unserer neuen Gruppenleiterin (sylvscha) möchte ich hier einen Thread für eure
• Ideen für die Gruppe und
• Wünsche an die Gruppe
eröffnen. So eine Gruppe steigt und fällt immer mit der Aktivität (bzw. Nichtaktivität) ihrer Gruppenmitglieder.
Also, seid ihr nun gefragt.
Mein persönlicher Eindruck nach zwei Monaten Joy
Ein Forum bzw. eine Gruppe lebt vom gegenseitigen Austausch. Ich kenne das sehr von einem Forum, bei dem ich schon seit 2008 Mitglied bin. Möglicherweise liegt es daran, dass Joy ein Erotikportal ist und kein Forum für alleinerziehende Väter und Mütter? Worauf ich hinaus möchte ist, das Grundbedürfnis sich auszutauschen hat eine unterschiedliche Themenbasis.
Mir ist es wichtig, das alltägliche Leben und die Intimität (Erotik) in einer Beziehung mindestens gleichermaßen Wert beizumessen.
Es fällt, glaube ich, leichter sich über Alltagsdinge auszutauschen als über ganz persönliche (auch intime) Dinge?
Vielleicht sollten wir mal versuchen, über kleine persönliche Dinge zu schreiben, die uns begegnen und bewegen. Beispielsweise (ganz hypothetisch): "Ich bin so aufgeregt beim ersten Date, dass ich ganz still bin, obwohl ich sonst gern mich unterhalte." Das sind Kleinigkeiten über die sich der eine oder andere Gedanken macht und vielleicht keine Lösung findet? Die Gruppe sollte ihm/ihr die Sicherheit geben, sich Rat zu holen dürfen.
Es kann auch was schönes sein, was man erlebt hat?
Lebendig, Authentisch und alltäglich *g*

Wäre mein Vorschlag *zwinker*
*****cha Frau
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Gruppe kann nur so gut sein...
...wie es Ihre Mitglieder zulassen.

Es muß doch Ideen geben, um sich vielleicht auch innerhalb dieser Gruppe zu treffen. Ich hab den ganzen Kopf voll, aber ich würde mir gern Initiative von euch wünschen.
Hätte da eine Idee...
Wie wäre es mal, sich in einem gemütliche Freisitz/Biergarten zu treffen? In Leipzig gibt es da ja genügend Locations. Oder auch mal zum Bowling?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
***68:
Wie wäre es mal, sich in einem gemütliche Freisitz/Biergarten zu treffen? In Leipzig gibt es da ja genügend Locations. Oder auch mal zum Bowling?

Wurde hier alles schon mehrfach angeboten.
Leider wird es nur sehr spärlich angenommen, was ich sehr schade finde.
Teilweise mussten Veranstaltungen auch wieder gecancelt werden, weil sich keiner angemeldet hat.

Wenn denn mal mehr als 2 Personen Interesse an solchen Treffen bekunden, kann ja auch gerne wieder was geplant und organisiert werden.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt seid ihr gefragt:
ein Gruppentreffen macht nur Sinn, wenn auch Gruppenmitglieder daran teilnehmen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme:

Bowlingabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.