Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3490 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?31
Ostern -... jedes Jahr das Gleiche - man überlegt und überlegt, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

Ostern
wie sehen eure Pläne für Ostern aus?

Hat jemand Ideen oder Tipps?
******oye Frau
3.038 Beiträge
Wir bekommen diese Ostern Besuch.
****e17 Frau
346 Beiträge
ich...
...mache nen Brunch und hab auch drei Tage meinen Cousin eingeladen und feier dann Sonntag mit Familie und Kind hat auch noch nächsten Mittwoch Geb, bin also viel am backen und machen *zwinker*
**ko Mann
19 Beiträge
Ich hab meine Kinder bei mir
Ich werde mir ein paar schöne Tage an der Ostsee machen *freu*
Ich darf Samstag und Sonntag arbeiten *g*
Ich bin zum Ostersonntag zum Osterfeuer in Volkersdorf.
*******k83 Mann
65 Beiträge
Denke mal wie jedes Jahr Leipzig Zoo *g*
**********n_wif Mann
212 Beiträge
Ich bin in Island *g* *juhu*
Ich habe noch nichts vor.
Ich habe noch nichts vor und hätte Lust etwas zu unternehmen.
Hey, ich bin wieder in Friedrichroda unterwegs....
Euch frohe Ostern vorab.
Ich habe ab Mittwochabend bis Samstagabend kinderfrei, Sonntag grosses Familientreffen mit Hasenbraten und Eiersuche für die Kinder.
Leider ist in Halle von Mittwoch bis Samstag nicht wirklich was los, aber vielleicht hat hier irgendwer doch was gefunden.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe nicht viel vor. Nur am Ostersonntag mit meinen Kindern zu meinen Eltern fahren.
Sollte das Wetter schön sein, werde ich mal an einem Tag in den Zoo gehen (ich habe ja jetzt glücklichweise wieder eine Jahreskarte).
Ansonsten wahrscheinlich arbeiten, wenn es Aushilfsjobs gibt.
Zoobesuch
Danke sin_less für deinen indirekten Vorschlag / Idee *g*
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Besuch im Zoo für die, die noch nichts vorhaben?
gute Idee....und das sollte ja auch spontan möglich sein....je nach Wetterlage, obwohl es sicherlich von vielen Familien geplant wurde....wir könnten uns ja vielleicht beim Ostereiersuchen dazwischen mogeln... *zwinker*

es wäre ja auch Ostermarkt

https://www.leipzig.de/freiz … ausgehen/maerkte/ostermarkt/

und wie ich gesehen habe gibt es den nicht nur in Leipzig....also wer auch mal raus will oder muss...einfach googlen und Ideen hier einbringen!
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******305:
Danke sin_less für deinen indirekten Vorschlag / Idee *g*
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Besuch im Zoo für die, die noch nichts vorhaben?

Also, ich kann das erst relativ kurzfristig entscheiden, da ich noch auf meine Jobangebote warte und noch nicht weiß, welche Tag ich frei habe.
Da ich aber auf niemanden weiter Rücksicht nehmen muss und keine Familienpläne habe (außer am Ostersonntag), kann ich das dann tatsächlich sehr kurzfristig und spontan entscheiden.
Zoobesuch 2.
Wer hätte denn generell Interesse an einem Zoobesuch und würde mitgehen wollen?
Zoo wäre ich dabei... allerdings in Halle... Donnerstag bis Samstag möglich... gern auch Heide oder Petersberg mit Hund.
am Besten stellt ihr dann ganz spontan eure Gesuche hier ein....sollte doch möglich sein ne Begleitung zu finden
*******_71 Mann
128 Beiträge
Ostersonntag
Ich gehe mit meinen beiden Medels am Sonntag in den Leipziger Zoo. Wir treffen uns 11.00 Uhr mit ihrem Opa und dann laufen wir zum Bärenburgspielplatz. Mal sehen, ob mich da jemand erkennt von Euch. Falls jemand kommt.
*******k83 Mann
65 Beiträge
Zoo ist zu Ostern auch mega. Oder picknick wenn das wetter stimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.