Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingseite

Datingseite
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!

Aber Bitte nur relevante Themen, bei der Sache bleiben und nicht so was, wie "kann heute leider nicht", oder "zu weit", "zu kurzfristig"... das könnt ihr ja dem/der Eintragenden persönlich schreiben, in der Hoffnung es paßt ein anderes Mal besser....

Gedacht ist dieser Threat für alle Aktivitäten, wie z.B.

• Clubbesuche

• Sauna, Therme

• Kino, Konzerte

• private Treffen

• sportliche Veranstaltungen besuchen

• gemeinsam Sport treiben (radfahren, walken, wandern)

• oder spazieren gehen

• usw ........
****e17 Frau
346 Beiträge
Johannes Oerding Konzert 25.10.
Wer mag mich begleiten?
Ist im Haus Auensee...
*********9028 Mann
270 Beiträge
Treffen ohne hingehalten zu werdeb
Hallo, suche Treffen mit einer Frau oder Paar, dabei geht es natürlich immer nur um die Frau, Eine Bi Neigung ist nicht vorhanden.
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Begleitung für Sauna gesucht
Ich suche vorrangig eine weibliche Begleitung für die *sauna*
Zu zweit und in Gesellschaft *schwitz*es sich bekanntlich am schönsten.

Termine gibt es nicht, aber meist zum Samstag.

Ich erwarte eure Zuschriften.
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Ich suche weiblichen Kontakt
Wie geht die Geschichte weiter...

...Ich spüre ich Deinen Atem auf meiner Haut, Du flüsterst mir leise Deine Phantasien ins Ohr, die ich alle bedingungslos erfülle, denn ich will Dich verwöhnen und Deine Lust entfachen.... Finde es heraus. ...ungezwungen,spontan, überraschend. Offenes Ende..

Ich bin gespannt ob ich Nachricht bekomme, ich freu mich von euch zu hören.
Suche Nachmittags bei schönen Wetter Jemanden der mit Lucie *hund* und mir an der Saale spazieren mag... gern auch andere schöne Ecken in und um Halle.
Coole Sache,das ist doch aber bestimmt nicht Kohle abhängig wenn man jemanden kennenlernen möchte,klar mag es auf dieser Seite auch Leute geben die finanziell nicht das Geld dafür übrig haben, aber was ist wenn sie jemand kennenlernen der mitten im Leben steht dann geht's gejammer doch schon wieder los , kann nicht keine Kohle etc.dies ist doch keine Basis! Sorry das ist mir unklar und mir schon mehrfach passiert,ist es nicht vernünftig wenn diese User erstmal ihr Finanzleben auf die Reihe bringen anstatt hier ihre Freizeit zu verbringen!
@ESPRIT69
das ist keine "Mecker- oder Jammerrubrik"!
Dann sollen aber auch die Herren, die keine Mitgliedschaft zahlen möchten, hier keine Dauerdategesuch einstellen... es geht um Freizeit, wie Sport, Sauna oder Konzert. Ich zahle 4,99 Euro im Monat, das ist nun wirklich nicht die Welt.
Für die Männer ist es nicht so günstig wie für uns Frauen!

Aber es sollte sich auch ein Mann bewusst sein, dass er das Interesse einer Frau erwecken und vor allem bekunden sollte!
Sanua 18.11.2017
Welche Sie möchte heute auch im Bereich Chemnitz saunieren. LG
Sonntagsbrunch in Halle
Wer mag mit frühstücken oder besser brunchen? Location in Halle, am besten dort wo Kaffee kostenlos nachgeschenkt wird. Gemütliches Kaffeetrinken und quatschen... und danach vielleicht noch einen kleinen Verdauungsspaziergang.
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Samstag 25.11.2017
Sauna in Leipzig in der Sachsen Therme ?

Würde auch den Eintritt spendieren.

LG
Da kommt jetzt sofort die ganze Single-Gruppe und lässt sich einladen *zwinker*
Wenn er Sauna zahlt kann ich doch trotzdem "nur" baden gehen... oder? *gruebel*
Ich finde es toll, dass er den Eintritt für einen/eine JC spendiert... mich würde der Eintritt sonst abschrecken.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Halten wir also noch mal konkretisiert fest:

Monki_Monk_2_0 sucht für Samstag, den 25.11.2017, EINE WEIBLICHE Begleitperson für die Sauna in der Sachsen Therme in Leipzig, der er dann auch den Eintritt spendieren würde.

Damit dürfte das Dategesuch nun eindeutig sein.
für "diversen Austausch" bitte den Gruppenchat benutzen.

Danke!
Am Freitag 1.12. wollen Kuschel71 und ich mit den Kindern zu Bowling in Leipzig... falls noch jemand Lust hat mit seinen Kiddys mitzukommen, bitte melden... idealerweise Kinder ab Schulalter.
*******kose Frau
300 Beiträge
31.12. Berlin ins Sixx Paxx
Girls only! Welche Sie ist auch am 31.12. "solo" hat Haus, Hund, Kinder und Arbeit "verbannt" und mag sich Silvester mal anders "verwöhnen"?*wow* *floet* *twist*


...ich habe Werbung für die Veranstaltung bekommen...und gedacht, sowas wäre eine coole *idee*!

Ich besitze keinerlei Interesse Silvester wieder alleine ins Chocolate /Twenty one oder Soly mare zu gehen und mit mir selbst zwischen 297 "glücklichen Pärchen" anzustossen und "betröppelt" beim knutschen der anderen zu zu sehen"... *panik*

12621 Berlin
https://www.sixxpaxx.de/index.php/de/info/sixx-paxx-theater.html

Bitte schreib (t) mir eine PN, sofern Interesse besteht.
Bislang habe ich weder Karte reserviert noch die Fahr gebucht....


Liebste Grüße
dufti
Let´do it!
dufti
*******kose Frau
300 Beiträge
Gibts hier WIRKLICH...
....keine einzige Frau in ganz Deutschland, die Single ist, an Silvester alleine wäre und LUST hat sich mal ganz anders ins 2018 zu tanzen?

Traurige Erkenntnis!
*oh2*

Dann rutscht gut rein...ins 2018
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Gibts hier WIRKLICH...
....keine einzige Frau in ganz Deutschland, die Single ist, an Silvester alleine wäre ...

Doch gibt es. *meld*

... und LUST hat sich mal ganz anders ins 2018 zu tanzen?

Lust schon. Aber:

Ich "feire" seit 5 Jahren Silvester alleine, aber ich möchte nicht bis nach Berlin fahren.
Auch wenn die Show reizvoll klingt.
Und große Silvesterpartys sind nichts für mich. Genauso wie Fasching. Ist nicht mein Ding.
Vielleicht gehe ich dieses Jahr zu Silvester arbeiten.
Dann bin ich erstens nicht alleine und krieg zweitens auch noch Geld dafür.

Sorry, dass ich dir keine Begleitung sein kann.
Vielleicht findet sich ja doch noch eine Frau. Ich wünsche dir viel Glück!
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Hallo Jungs und Mädels
...bzw. Frauen und somit Freunde der heißen und feuchten Luft.

Ich möchte morgen am 17.12. zum Sonntag in die Sauna der Sachsen Therme.

Wer hat den Bock mich zu begleiten um den Tag etwas rumzugammeln und somit das Wochenende "heiß" ausklingen zu lassen.

Zu zweit schwitzt sich es besser.
Sauna in Chemnitz und Umgebung
Wer hat Lust ein paar schöne *sauna* Stunden zu verbringen? Vormittags ab ca. 10 Uhr zum Beispiel limbach.
LG
Jens
Hi, ich möchte mich nunmal vorstellen. Ich bin der jens 46 Jahre.
In dieser Gruppe bin ich um vielleicht die eine Sie hier zu treffen die mich kennen lernen möchte und mit der ich vielleicht meinen Status ändern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.